Terminänderung Raven

Uns gibt es noch! Es war zwar etwas stiller um funkAlarm während der Sommerferien und im beginnenden Herbst, aber wir waren schon aktiv! Eine Probe haben wir bereits hinter uns gebracht und einen sehr coolen Auftritt bei Dynacord/Bosch in Straubing absolviert. Leider gibts keine Fotos, denn das Sound-Equipment, auf dem wir spielten, ist zu neu, um es offiziell auf Fotos veröffentlichen dürfen… 😉

Ansonsten steht in Kürze unser nächster Hausmusikabend im Parkcafe in München an und für den Auftritt im Raven werden wir demnächst unser Repertoire auf Vordermann bringen. D.h.: wir PROBEN! (aber erzählt es nicht weiter…)

Und noch gaaaaanz wichtig: der Termin des Raven-Auftritts 2014 hat sich vom 27.12. auf den 26.12.2014 verschoben. Wer’s bereits notiert oder gespeichert hat, bitte unbedingt ausbessern!

Nicht vergessen: „Friends don’t let friends clap on 1 and 3!“ – in diesem Sinne: Bis bald! 🙂



Einen Kommentar hinterlassen


Kommentarfunktion geschlossen