Vielen Dank und Good News!

Liebe Freunde der gehobenen Unterhaltung!
 
Wir sind noch immer geflasht von gestern. Klar – nachdem wir viele liebe, treue Freunde und Bekannte haben, spielen wir hier nie vor leerem Haus (was uns übrigens sehr glücklich macht). Aber was gestern los war, hat dann auch uns überwältigt!
 
In diesem Sinne: vielen lieben Dank für Eure Treue und für den gigantischen Abend, den wir im restlos ausgefüllten „Raven“ mit Euch erleben durften. Und ein dickes „Sorry“ an diejenigen, die am Einlass abgewiesen werden musste, weil im Saal einfach kein Platz mehr war.
 
Und jetzt die gute Nachricht: der Fredl vom Raven hat spontan beschlossen mit uns ein Zusatzkonzert zu geben. Ihr müsst dazu auch nur noch wenige Male schlafen, und dann ist es auch schon soweit:
 
(„Zusatzkonzert“ – das klingt sehr cool… 😉 )
 
Bis dahin wünschen wir allen, die uns kennen, einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr #2019!


Einen Kommentar hinterlassen


Kommentarfunktion geschlossen