Homepage-Restart / DSGVO

Kaum wartet man 21 Trillionen Wochen, schon ist die Homepage auf den aktuellen Stand gebracht, was die rechtliche Seite betrifft. 😉 Die DSGVO erforderte einige Eingriffe in unsere Homepage. So werden Youtube-Videos nun nicht mehr in die Homepage „embedded“ / als eingebettet eingebunden, sondern sind nur als Link verfügbar, der das jeweilige Video als externe…

weiter lesen…


Spirit of Motown 2018

Liebe Freunde der Musik, wie manche von Euch vielleicht schon mitbekommen haben, sind wir wieder auf den Spuren von Motown unterwegs. Im April 2018 gehts auf im Kulturforum Oberalteich (bei Bogen). Wer die damaligen Shows 2016 nicht gesehen haben sollte, hat jetzt die Gelegenheit mit uns abzufeiern. Und den potentiellen „Wiederholungstätern“ können wir mitteilen: die…

weiter lesen…


Alles Gute für 2017!

Wir von FunkAlarm wünschen euch allen ein gutes neues Jahr 2017! Und noch was ganz anderes: kennt ihr „ois.gmachtin.bayern“? Das ist das bayerische Portal für bayerische Produkte und Dienstleistungen, Kunst und Kultur und einfach fürs „Leben und leben lassen“. Seit kurzem ist auch FunkAlarm dort zu finden. Schaut es euch doch mal an – auch andere Bands…

weiter lesen…


News 09/2016

Nachdem im aktuellen Terminplan nichts drinsteht, wird sich manch einer schon gefragt haben, was los ist mit FunkAlarm. Aber keine Angst: uns gibts noch. Aktuell sind mehrere Auftritte in Planung (erwartbare und andere… 🙂 ). Außerdem sind wir nach wie vor mit „Spirit of Motown“ unterwegs. Nachdem heute bereits die PNP darüber berichtet, können wir es nun…

weiter lesen…


Stadtturmfest Straubing – and more

Wenn wir mal auftreten, dann gleich mehrfach hintereinander. Wir freuen uns auf eine Auftrittsreihe, die mit dem Heimspiel am kommenden Sonntag beim Stadtturmfest Straubing 2016 beginnt. Ihr könnt uns am Sonntag, 26.6. von 19 bis 22 Uhr (Bühne 4) live hören und mittanzen/-wippen. Als „Special Guests“ dürfen wir auf der Bühne Eva Petzenhauser (vocals) und Andreas Stich (trp) begrüßen. Wir…

weiter lesen…


1 2 3 11