Stadtturmfest Straubing – and more

Wenn wir mal auftreten, dann gleich mehrfach hintereinander. Wir freuen uns auf eine Auftrittsreihe, die mit dem Heimspiel am kommenden Sonntag beim Stadtturmfest Straubing 2016 beginnt.

Ihr könnt uns am Sonntag, 26.6. von 19 bis 22 Uhr (Bühne 4) live hören und mittanzen/-wippen. Als „Special Guests“ dürfen wir auf der Bühne Eva Petzenhauser (vocals) und Andreas Stich (trp) begrüßen. Wir freuen uns schon (wieder) auf Euch! 🙂

Weiter gehts am 30.6. in Simbach a. Inn in der Musikschule „La Musica“ in der Reihe „Kultur am Bahnhof“.

Unsere kleine Auftrittsreihe endet (vorerst) in Nürnberg beim Südstadtfest am 3.7.
Dort sind wir von 17:30 bis ca. 19 Uhr zu hören.

In diesem Sinne: bis hoffentlich bald! Spread the word (und den Link)…



Einen Kommentar hinterlassen


Kommentarfunktion geschlossen