Fasching und Jazz-Forum?!?

Kann man im Fasching ganz ohne Verkleidung, „Helau“-Rufe und/oder Schunkeln Spaß haben? Doch, das geht! Wäre das Mobiliar im Bürgerspital gestern, am unsinnigen Donnerstag, lockerer aufgestellt gewesen, wer weiß: vielleicht wäre aus den vielen mitwippenden Füßen und mitzappelnden Schultern und Armen ein echtes Mit-Dancen geworden. 😉
Jedenfalls hatten nicht nur wir von der Band unsere Freude, sondern offensichtlich auch das Publikum seinen Spass. Eine Win-win-Situation!

  • Vielen Dank für Eure tolle Stimmung und für das viele positive Feedback!
  • Vielen Dank an die Organisatoren beim Kunst- und Kulturverein Regenbogen Plattling, für die Auftrittsmöglichkeit im Rahmen des „Jazz-Forums“!
  • Vielen Dank an die Technik! (Tom & Tom 😉 )
  • Vielen Dank an den sehr kurzfristig einspringenden Andreas Stich, der unseren grippal dahinsiechenden Stefan ersetzt hat!

Jetzt fehlt nur noch eines: wir haben dieses Mal keine Selfies geknipst, nicht mitgefilmt, gar nichts – total ungewöhnlich! Daher eine Bitte: wer schöne Fotos geschossen oder mitgefilmt hat, möge uns doch einfach die Sachen schicken. Entweder via Facebook (Herbert Hutterer suchen) oder per Mail an webmaster@funkalarm-band.de – danke! 🙂



Einen Kommentar hinterlassen


Kommentarfunktion geschlossen