Alles Gute für 2017!

Wir von FunkAlarm wünschen euch allen ein gutes neues Jahr 2017! Und noch was ganz anderes: kennt ihr „ois.gmachtin.bayern“? Das ist das bayerische Portal für bayerische Produkte und Dienstleistungen, Kunst und Kultur und einfach fürs „Leben und leben lassen“. Seit kurzem ist auch FunkAlarm dort zu finden. Schaut es euch doch mal an – auch andere Bands…

weiter lesen…


News 09/2016

Nachdem im aktuellen Terminplan nichts drinsteht, wird sich manch einer schon gefragt haben, was los ist mit FunkAlarm. Aber keine Angst: uns gibts noch. Aktuell sind mehrere Auftritte in Planung (erwartbare und andere… 🙂 ). Außerdem sind wir nach wie vor mit „Spirit of Motown“ unterwegs. Nachdem heute bereits die PNP darüber berichtet, können wir es nun…

weiter lesen…


Stadtturmfest Straubing – and more

Wenn wir mal auftreten, dann gleich mehrfach hintereinander. Wir freuen uns auf eine Auftrittsreihe, die mit dem Heimspiel am kommenden Sonntag beim Stadtturmfest Straubing 2016 beginnt. Ihr könnt uns am Sonntag, 26.6. von 19 bis 22 Uhr (Bühne 4) live hören und mittanzen/-wippen. Als „Special Guests“ dürfen wir auf der Bühne Eva Petzenhauser (vocals) und Andreas Stich (trp) begrüßen. Wir…

weiter lesen…



Jazzforum Plattling – Nachlese Teil 2

Es haben sich noch Videos, Bilder und Zeitungsartikel bzgl. des Auftritts im Jazzforum Plattling am Unsinnigen Donnerstag (04.02.2016) bei uns eingefunden. Vielen Dank fürs Schicken und viel Spass bei der Nachbetrachtung! Zitat aus der „Deggendorfer Zeitung“ von Josefine Eichwald: „Funk- und Soulwelle schwappt über die Besucher des Jazz-Forums“ Vielen Dank für das überschwängliche Feedback! 🙂


1 2 3 11